Blood and Magic

Ein Fantasy-RPG Forum, basierend auf Harry Potter und verschiedenen anderen Geschöpfen der übernatürlichen Welt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Daten
Monate spielbar: Januar, Februar, März

Vollmonde: 23. Januar / 20. Februar / 21. März
Das Team: Lorcan X. Scamander & Teddy R. Lupin

Neueste Themen

» Plauderecke
von Blay Nott Mo Okt 29, 2018 9:31 am

» Charakter Spam
von Lorcan X. Scamander Mi Sep 12, 2018 11:11 am

» Charles I. Nixon
von Charles I. Nixon Mi Sep 12, 2018 11:04 am

» Passe ich hier rein?
von Teddy R. Lupin Do Jul 26, 2018 4:57 pm

» Was hörst du gerade?
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:10 pm

» Duck or Goose
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:08 pm

» Plauderecke
von Islay F. McCalum Do Feb 01, 2018 9:41 pm

» Auri lädt herzlich ein
von Aurelia L. Maniglio Mi Jan 17, 2018 5:02 pm

» Vampirreiche und deren Könige
von Admin So Jan 07, 2018 5:11 pm


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vampirreiche und deren Könige

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vampirreiche und deren Könige am So Jan 07, 2018 5:11 pm

Admin

avatar
Admin
Die Vampirreiche und ihre königlichen Familien

Italien: Die Familie Maniglio
Die erste Königsfamilie der gewandelten Vampire überhaupt. Adriano hat fast 200 Jahre lang darum gekämpft, diesen Posten an Land zu ziehen, hat massenhaft Regeln für ein Miteinander aufgestellt, unterstützt und gehandelt, bis er schließlich von den anderen Vampiren tatsächlich als Herrscher anerkannt wurde. Er ist ein gerechter König, versucht fair zu handeln und ist dabei dennoch streng, denn es gilt, die Gefahren für Vampire und Menschen gleichermaßen gering zu halten. 

Adriano hat eine kleine, loyale Familie um sich gesammelt und ist bereit, diese stets zu erweitern, wenn jemand sein Interesse weckt; doch nimmt er nur außergewöhnliche Menschen auf, die er schließlich zu Vampiren macht.


Großbritannien: Bisher ohne König; Adriano Maniglio zielt darauf ab, auch dieses Land zu seinem zu machen

Nordamerika: wird vom geborenen Vampirkönig Wrath, Sohn des Wrath geleitet. Unterstützt wird der blinde König dabei von seiner Frau Beth und der Bruderschaft der Black Dagger, eine kleine Gruppe von vampirischen Kriegern, die nicht nur das Volk schützen sollen, sondern auch die Lesser-Organisation ausschalten soll.

Südamerika: Ist ohne König.

Frankreich & Deutschland: hatten kurzzeitig einen König, doch dieser wurde gestürzt.

Skandinavien: ist ohne König

Russland: ist ohne König

Indien: ist ohne König

China: ohne König

Japan: ohne König

Korea: ohne König

Australien: ohne König

Spanien: Ohne König

weitere Länder können gern auch in Anspruch genommen werden.

Benutzerprofil anzeigen http://bloodandmagic.forumieren.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten