Blood and Magic

Ein Fantasy-RPG Forum, basierend auf Harry Potter und verschiedenen anderen Geschöpfen der übernatürlichen Welt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Daten
Monate spielbar: Januar, Februar, März

Vollmonde: 23. Januar / 20. Februar / 21. März
Das Team: Lorcan X. Scamander & Teddy R. Lupin

Neueste Themen

» Plauderecke
von Nicola W. Fairchild Di Dez 04, 2018 8:06 pm

» Charakter Spam
von Lorcan X. Scamander Mi Sep 12, 2018 11:11 am

» Charles I. Nixon
von Charles I. Nixon Mi Sep 12, 2018 11:04 am

» Passe ich hier rein?
von Teddy R. Lupin Do Jul 26, 2018 4:57 pm

» Was hörst du gerade?
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:10 pm

» Duck or Goose
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:08 pm

» Plauderecke
von Islay F. McCalum Do Feb 01, 2018 9:41 pm

» Auri lädt herzlich ein
von Aurelia L. Maniglio Mi Jan 17, 2018 5:02 pm

» Vampirreiche und deren Könige
von Admin So Jan 07, 2018 5:11 pm


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Plauderecke

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 41]

1 Plauderecke am Do Feb 01, 2018 9:46 pm

das Eingangsposting lautete :

bist du noch in dem pub?

Benutzerprofil anzeigen

476 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:08 pm

Nein, was wolltest du wissen?

Benutzerprofil anzeigen

477 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:10 pm

Das habe ich doch bereits gefragt.

Benutzerprofil anzeigen

478 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:12 pm

Falls du irgendwelche Fähigkeiten meinst, dann Magier, ansonsten.. nichts wichtiges Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

479 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:15 pm

Ah. Wie ich es mir dachte.
Dann müsst Ihr im Grunde doch viel weniger Angst haben, als ein rein menschliches Wesen.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

480 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:24 pm

Wie du es dir dachtest? Kannst du sowas schon von außen sehen? Very Happy 
Trotzdem

Benutzerprofil anzeigen

481 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 5:27 pm

Sehen kann ich es nicht, aber ich spüre es, wenn jemand übermenschlich ist, wenn ich das so sagen darf.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

482 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 6:04 pm

Du spürst es?

Benutzerprofil anzeigen

483 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 6:11 pm

Jedes Lebewesen auf der Welt besitzt eine Aura und unterschiedliche Schwingungen, doch die jener Spezies ähneln sich sehr, deswegen kann man sie der selben Gruppe zuordnen.

Die Schwingungen eines Magiers unterscheiden sich von jenen Normalsterblicher, genauso wie sie sich von den Schwingungen der Vampire oder Werwölfe unterscheiden. Und Magie ist noch mal einen Schritt erkennbarer - sie lädt die Atmosphäre um den Magier stets ein kleines bisschen auf.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

484 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:11 pm

klingt... ziemlich interessant, aber ich hoffe doch, dass meine Aura wenigstens positiv ist Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

485 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:24 pm

Ihr habt eine neutrale Aura - weder gut noch böse.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

486 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:40 pm

Also kann ich mir das aussuchen?

Benutzerprofil anzeigen

487 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:42 pm

Man kann sich seine Aura an sich nicht aussuchen..aber sie ändert sich mit den Entscheidungen, die man trifft.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

488 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:43 pm

Das ist ja schon mal gut zu wissen  Shocked

Benutzerprofil anzeigen

489 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 7:52 pm

Ja..sie sagt viel über einen aus. auch darüber, wie sich jemand fühlt.
*lächelt leicht*
*davon ist er aber verschont, da Engel keine Aura haben..nur dieses leichte Leuchten, das stets von ihnen ausgeht*
Die Aura des Wolfjungen war Grau..sie kann dafür stehen, dass kaum Energie vorhanden ist, zeigt Angst und Verwirrung. Entweder handelt es sich dabei um eine sehr unehrliche Person oder er geht gerade durch eine schwere, verletzende Phase.
Der Andere, der Ältere hatte ein kräftiges Rot. Dieses steht für pure Energie, Sportlichkeit, dass er gerne andere kontrolliert, dabei aber positiv ist. Menschen  mit solch einer Aura sind voller Leidenschaft und Willenskraft und sind im Leben geerdet. 
*verstummt*
Das interessiert Euch vermutlich nicht besonders, verzeiht.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

490 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:03 pm

*hebt eine Augenbraue, nickt aber durchaus interessiert*

Nein, erzähl mir ruhig, was du weißt... das klingt alles wirklich ziemlich interessant. Was bedeutet meine Aura? Du meintest, dass sie neutral ist... was bedeutet das?

Benutzerprofil anzeigen

491 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:07 pm

*sieht Taylor überrascht an, als dieser meint, es würde ihn interessieren*
damit habe ich nicht gerechnet
*murmelt er zu sich selbst*
sie ist blass violett..das heißt, dass Ihr Interesse an spirituellen Dingen zeigt - in dem Fall die Magie - aber dass Ihr noch sehr beeinflussbar seid. Vielleicht bezieht es sich darauf, ob Ihr Eure Magie für das so genannte Gute oder Böse einsetzt.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

492 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:12 pm

Wieso sollte es mich nicht interessieren? Man sollte doch immer offen für neues sein *grinst* 

Also kann ich meine Aura beeinflussen, wie du vorhin gesagt hast?

Benutzerprofil anzeigen

493 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:13 pm

ja, das ist richtig
*nickt*
In etwa..wie gesagt, sie hängt von Entscheidungen und Gefühlen ab, doch es ist selten, dass sich die Aura einer Person sehr stark verändert. Meistens bleibt sie im selben Farbspektrum, nur heller, dunkler oder vielleicht vermischt mit anderen Farben. 
*lächelt leicht*


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

494 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:23 pm

Also ist es nicht möglich, dass sich meine Aura im Laufe meines Lebens irgendwie verändert?

Benutzerprofil anzeigen

495 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:25 pm

es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. geht Ihr durch eine große charakterliche und persönliche veränderung, dann trifft dies auch auf eure aura zu.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

496 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:29 pm

aber ist das nicht unfassbar schwer? Immerhin bleiben die grundlegende Charakterzüge doch gleich, oder nicht?

Benutzerprofil anzeigen

497 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:32 pm

das müsst Ihr euch selbst beantworten. jeder ist da anders


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

498 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:39 pm

Sehen noch andere Menschen... oder Wesen meine Aura?

Benutzerprofil anzeigen

499 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:52 pm

es gibt durchaus Menschen, deren Spiritualität ein so hohes Level erreicht, dass sie die Auren anderer sehen können ja, jedoch kommen diese eher selten vor.


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

500 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 8:58 pm

Verstehe... *nickt*

Benutzerprofil anzeigen

501 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 9:00 pm

ja..
*weiß dann auch gar nicht mehr, was er noch sagen soll*
*dreht sich langsam mit dem bürosessel, auf dem er platz genommen hat*
welche fähigkeit beherrscht ihr?


_________________


We're all made of stars
so why should we dream
of wars?

Benutzerprofil anzeigen

502 Re: Plauderecke am Fr März 30, 2018 9:02 pm

Du kannst mich ruhig duzen... Ich bin Taylor *lacht* 

Seit meiner Geburt kann ich Gedanken lesen und momentan versuch ich mich an einem Spruch, der es mir möglich macht zu heilen... aber ich bin nicht sonderlich gut darin Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 41  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Plauderecke
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten