Blood and Magic

Ein Fantasy-RPG Forum, basierend auf Harry Potter und verschiedenen anderen Geschöpfen der übernatürlichen Welt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Daten
Monate spielbar: Januar, Februar, März

Vollmonde: 23. Januar / 20. Februar / 21. März
Das Team: Lorcan X. Scamander & Teddy R. Lupin

Neueste Themen

» Plauderecke
von Blay Nott Mo Okt 29, 2018 9:31 am

» Charakter Spam
von Lorcan X. Scamander Mi Sep 12, 2018 11:11 am

» Charles I. Nixon
von Charles I. Nixon Mi Sep 12, 2018 11:04 am

» Passe ich hier rein?
von Teddy R. Lupin Do Jul 26, 2018 4:57 pm

» Was hörst du gerade?
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:10 pm

» Duck or Goose
von Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:08 pm

» Plauderecke
von Islay F. McCalum Do Feb 01, 2018 9:41 pm

» Auri lädt herzlich ein
von Aurelia L. Maniglio Mi Jan 17, 2018 5:02 pm

» Vampirreiche und deren Könige
von Admin So Jan 07, 2018 5:11 pm


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Charles I. Nixon

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Charles I. Nixon am Mi Sep 12, 2018 11:04 am

Name
Charles „Charlie“ Ian Nixon
 
Geburtstag und Alter
15. Oktober l 19
 
Wesen
Zauberer
 
Beruf
Er tritt als Sänger in einer kleinen Bar auf, jedenfalls ab und zu.
 
Familie
Mutter: Lauren G. McGowan • 48 • Journalistin für eine amerikanische Zaubererzeitschrift
Vater: Stephan L. Nixon • 50 • Auror
Geschwister:
- Maya S. Nixon • 16 • Schülerin
- Sebastian W. Nixon • 25 • arbeitet im Ministerium
 
Aussehen
Beschreibe deinen Charakter von außen
 
Besondere Talente
Er kann ziemlich gut singen und Leute zum Lachen bringen.
 
Charakter
Charlie gehört zu dem Typ Mensch, der erst handelt und dann darüber nachdenkt. Er agiert sehr instinktiv in seinem Handeln und hört lieber auf sein Herz als auf seinen Verstand, wenn es mal Probleme gibt oder jemand in der Klemme steckt. Weiterhin ist er eine sehr verpeilte Person, die zwar gerade deshalb unglaublich liebenswert wirkt, aber ihn stört es tatsächlich manchmal ein wenig, dass er sich wie der größte Trottel verhält, auch, weil er sich dadurch ziemlich oft blamiert. Der Nixon ist unglaublich optimistisch und sieht selbst in der größten Not immer noch etwas Gutes, auch wenn andere schon längst den Kopf in den Sand gesetzt hätten.
 
Lebenslauf
Geboren wurde Charles, wie er eigentlich heißt, auch wenn er von niemanden so genannt wird, in einer kleinen Stadt in Irland, in welcher er auch die Grundschule besuchte bevor er später nach Hogwarts kam. Jedoch verließ er die Schule schon mit 14 Jahren, da seine Eltern sich trennten und er von nun an die Zauberschule in Amerika besuchte. Es zog den Nixon nach seinem Abschluss dennoch zurück nach England, wo er auch auf einer Muggeluniversität studiert und nebenbei ein bisschen Geld mit seinen Auftritten macht.
 
Avatar
Froy Gutierrez
 
Andere Charaktere
Lorcan, etc.
 
Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten