Blood and Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG Forum, basierend auf Harry Potter und verschiedenen anderen Geschöpfen der übernatürlichen Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Daten
Monate spielbar: Januar, Februar, März

Vollmonde: 23. Januar / 20. Februar / 21. März
Das Team: Lorcan X. Scamander & Teddy R. Lupin

Neueste Themen
» Werbung für alle
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Anuk J. Gallagher So Aug 27, 2023 12:52 pm

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Anuk J. Gallagher Do Mai 04, 2023 8:05 pm

» Healing is essential - Tamsyn Duncan
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Tamsyn Duncan Di März 31, 2020 6:52 pm

» Plauderecke
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Blay Nott Fr Okt 12, 2018 12:24 pm

» Charakter Spam
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Lorcan X. Scamander Mi Sep 12, 2018 11:11 am

» Charles I. Nixon
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Charles I. Nixon Mi Sep 12, 2018 11:04 am

» Passe ich hier rein?
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Do Jul 26, 2018 4:57 pm

» Was hörst du gerade?
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:10 pm

» Duck or Goose
Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:08 pm


 

 Plauderecke

Nach unten 
+11
Lysander N. Scamander
Blay Nott
Nicola W. Fairchild
Taylor C. Tortorella
Topaz V. Diaval
Anuk J. Gallagher
Julian A. Griffin
Calliope R. Maniglio
Adriano G. Maniglio
Islay F. McCalum
Sansone T. Maniglio
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 01, 2018 9:46 pm

das Eingangsposting lautete :

bist du noch in dem pub?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller



Anzahl der Beiträge : 605

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:11 pm

ICH? *hebt eine Augenbraue* Er hat Anuk beleidigt und ich hab ihn bloß in Schutz genommen, mehr nicht, aber schön, dass du einem dahergelaufenen Typen, der mir übrigens gedroht hat, dass wir in Gefahr schweben, mehr glaubst, als deinem Sohn. Herzlichen Glückwunsch. *klatscht in die Hände* Großes Kino
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author



Anzahl der Beiträge : 155

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:18 pm

Reiß dich verdammt noch mal zusammen und pass auf, wie du mit mir sprichst
*ernst entgegnet*
Wie du dich anderen gegenüber verhältst, präsentiert deine ganze Familie, was glaubst du, wie weit es unseren Fortschritt zurück wirft, wenn du dich benimmst wie ein Teenager der seine Hormone nicht im Griff hat?
Was deinen Kindergarten angeht, interessiert mich nicht, wenn du dich an einem öffentlichen Ort aufhältst, hast du dich zu benehmen. Haben wir uns verstanden?
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:21 pm

*schüttelt den Kopf* 
Willst du mir gerade sagen, dass ich lieber meinen Mund halten soll, anstatt für etwas oder jemanden einzustehen, den ich liebe?
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:23 pm

Nein, ich will dir damit sagen, dass du dich verhalten sollst, wie ein Erwachsener und nicht auf jede gottverdammte Provokation eingehen sollst.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:25 pm

Hörst du mir eigentlich zu, wenn ich spreche? Nochmal für Dumme, mir ist es total egal, wenn er mich irgendwie provoziert, aber er hat ganz eindeutig gegen Anuk gehetzt und das lass ich nicht zu! Wie würdest du es denn finden, wenn er gesagt hätte, dass Mama schwach oder nutzlos ist, hm?!
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:27 pm

Ich hätte gelächelt und wäre weg gegangen. 
Mit kindischem Ausflippen erreicht man überhaupt nichts und letzten Endes kann dir doch egal sein, was Islay über Anuk denkt. Die beiden kennen sich nicht mal und der Kleine hat für dich auch keine Bedeutung. Was regst du dich also sinnlos auf?
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:34 pm

Das glaubst du doch selbst nicht, Papa. 
Wieso ich mich so aufrege? Weil er schlecht über ihn redet, obwohl er ihn, wie du schön festgestellt hast, nicht kennt!
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:38 pm

Doch, das tue ich. Denn Ich habe meine Emotionen im Griff und weiß, wie man sich benimmt.
Na also. Da kann man das doch gar nicht ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:40 pm

Ich weiß auch, wie man sich benimmt und das weißt du auch. 
Doch kann man, weil es einfach lächerlich ist, jemanden zu beleidigen, den man nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSa Feb 10, 2018 11:59 pm

Na ganz offensichtlich weißt du das nicht. Deine Mutter und ich haben dich anders erzogen.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:00 am

So ein Blödsinn, natürlich weiß ich das, aber ich muss mir nicht anhören, wie jemand, wie er, Anuk beleidigt.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:05 am

Lern dich zu beherrschen, sonst versetzen wir Anuk zurück nach Italien.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:06 am

Das wagt ihr nicht... sauer
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:08 am

Und ob ich das tue. wenn du dich wegen ihm nicht beherrschen kannst, dann muss er beseitigt werden. ich finde auch einen anderen Mittelsmann statt ihm.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:10 am

beseitigt werden... wie das schon klingt. Schafft ihn zurück nach Italien und ich mach dir das Leben zur Hölle, das meine ich ernst
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:11 am

Du vergisst, mit wem du hier sprichst.
Nach oben Nach unten
Sansone T. Maniglio
Bestseller
Bestseller
Sansone T. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 605
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:12 am

Nein, tue ich nicht, aber sollte ich mitkriegen, dass Anuk wieder in Italien ist, dann bist du dran.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:15 am

Hüte deine Zunge, Sansone.
Nach oben Nach unten
Calliope R. Maniglio
Writer
Writer
Calliope R. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:15 am

Jetzt hört auf, alle beide, ansonsten bekommt ihr beide gewaltig ärger, da ist euer Ansehen euer kleinstes Problem.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:17 am

du hältst dich raus, Callia. Das ist nicht deine Konversation.
Nach oben Nach unten
Calliope R. Maniglio
Writer
Writer
Calliope R. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:19 am

Ich halte mich nicht daraus, wenn meine Familie sich streitet, Adriano. 
Sansone, du hättest einfach vorher überlegen müssen, ob dieser Kerl es wert ist, dass Ansehen, was dein Vater aufgebaut hat, aufs Spiel zu setzen. 
Und du, Adriano, hier wird niemand wieder zurück nach Italien geschickt.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:21 am

Das hier hat schon lange nichts mehr mit Ansehen zu tun. 
Dein Sohn stellt seine Loyalität lieber an einen Werwolf als an seine eigene Familie und alleine, dass er mir gedroht hat, würde ihn unter anderen Umständen den Kopf kosten. du weißt genauso gut wie ich, dass wir nicht viel verlangen, aber er übt Verrat aus.
Nach oben Nach unten
Calliope R. Maniglio
Writer
Writer
Calliope R. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:23 am

Sag nicht dein Sohn, als wäre er nicht auch deiner. Er weiß doch gar nicht, was er redet, Adriano. Sansone ist aufgebracht und denkt nicht darüber nach, nimm es ihm bitte nicht übel.
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:25 am

Tja, meine Liebe und hättest du dir die Mühe gemacht, das ganze Gespräch zu lesen, wüsstest du, dass genau das das Problem ist.
Nach oben Nach unten
Calliope R. Maniglio
Writer
Writer
Calliope R. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:31 am

Es reicht mir zu hören, wie mein Mann sich mit meinem Sohn im Erdgeschoss streitet, um zu wissen, worum es geht und wie ich eben schon gesagt habe, denkt er nicht darüber nach, ansonsten würde er dir nie gegenüber so etwas sagen bzw. sich gegen dich stellen
Nach oben Nach unten
Adriano G. Maniglio
Author
Author
Adriano G. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 155
Ort : GB

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:32 am

Man sieht, wie viel Ahnung du hast..
Nach oben Nach unten
Calliope R. Maniglio
Writer
Writer
Calliope R. Maniglio


Anzahl der Beiträge : 133
Ort : im Schloss

Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitimeSo Feb 11, 2018 12:33 am

Nur, weil ihr beide euch streitet, musst du nicht so zu mir sein! Ich versuche nur meine Familie zu retten und ich bin mir sicher, dass Sanso weiß, dass er einen Fehler gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Plauderecke   Plauderecke - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Plauderecke
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderecke
» Plauderecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood and Magic :: Memberbereich :: Chatbereich :: Chat-
Gehe zu: