Blood and Magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fantasy-RPG Forum, basierend auf Harry Potter und verschiedenen anderen Geschöpfen der übernatürlichen Welt.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Daten
Monate spielbar: Januar, Februar, März

Vollmonde: 23. Januar / 20. Februar / 21. März
Das Team: Lorcan X. Scamander & Teddy R. Lupin

Neueste Themen
» Werbung für alle
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Anuk J. Gallagher So Aug 27, 2023 12:52 pm

» Plauderecke
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Anuk J. Gallagher Do Mai 04, 2023 8:05 pm

» Healing is essential - Tamsyn Duncan
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Tamsyn Duncan Di März 31, 2020 6:52 pm

» Plauderecke
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Blay Nott Fr Okt 12, 2018 12:24 pm

» Charakter Spam
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Lorcan X. Scamander Mi Sep 12, 2018 11:11 am

» Charles I. Nixon
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Charles I. Nixon Mi Sep 12, 2018 11:04 am

» Passe ich hier rein?
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Do Jul 26, 2018 4:57 pm

» Was hörst du gerade?
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:10 pm

» Duck or Goose
Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimevon Teddy R. Lupin Mi Jul 25, 2018 5:08 pm


 

 Healing is essential - Tamsyn Duncan

Nach unten 
AutorNachricht
Tamsyn Duncan

Tamsyn Duncan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Shadowclaw Gebiet

Healing is essential - Tamsyn Duncan Empty
BeitragThema: Healing is essential - Tamsyn Duncan   Healing is essential - Tamsyn Duncan Icon_minitimeDi März 31, 2020 6:52 pm

Name
Tamsyn "Tam" Duncan

Geburtstag und Alter
9. März | 27 Jahre

Wesen
Wandler -> Wolf

Beruf
Heilerin der Shadowclaw Wölfe

Familie
Vater Nate - Vor ein paar Jahren hat er sein eigenes Rudel gegründet, wir stehen aber noch in Kontakt zueinander.

Mutter Elodia - Meine Mutter ist ebenfalls Heilerin, allerdings sind meine Fähigkeiten stärker ausgeprägt.


Aussehen
Tamsyn ist mit einszweiundfünfzig eher klein, aber in ihr steckt eine ganze Menge. Ihre natürlich roten Haare wirken wie eine Flamme, doch die dunkelbraunen Augen vermindern den hitzigen Eindruck etwas. Ihr Gesicht ist voller Sommersprossen, ihre Haut eher hell. Wie die meisten im Rudel, ist auch sie von zahlreichen Tattoos gezeichnet.

Besondere Talente
Als Heilerin des Rudels ist Tamsyn medizinisch sehr versiert, beherrscht auch traditionelles Kräuterkundewissen und besitzt auch allgemein die Fähigkeit durch Berührung zu heilen.

Charakter
Tamsyn ist eine selbstbewusste junge Frau, die weiß, wie man sich durchsetzt. Bei den sturköpfigen Männern des Rudels ist as wohl auch ziemlich notwendig. Dennoch ist sie ausgesprochen warm und liebevoll, sie will für alle nur das Beste. Sie lässt sich nicht an der Nase herumführen, steht hinter ihrer Familie und geht an ihre Grenzen, um diese zu heilen. Sie ist auch ein bisschen der Ruhepol im Rudel, der die Männer auseinander jagt, wenn die Gemüter zu erhitzt sind.Sie hat ein offnes Ohr für jeden und ist meistens die Erste, die jemanden so akzeptiert, wie er ist.

Lebenslauf
Über Tamsyn's Leben gibt es nicht viel zu sagen. Als Tochter eines ehemaligen Wächters der Shadowclaw Wölfe und Heilerin des selben geboren, lebte sie dort immer gut beschützt durch das Rudel. Ihre Fähigkeiten wurden schon sehr früh aktiv und ihre Mutter lehrte sie, diese einzusetzen.
Sie war dabei, als Dorian's Mutter starb - die damals Neunjährige ging an die Grenzen ihrer Kräfte in dem Versuch, diese zu retten. Deshalb geht Dorian mit ihr auch ein wenig nachsichtiger um als mit den Meisten im Rudel.
Als ihr Vater sich von dem Rudel trennte, blieb sie weiterhin bei den Shadowclaw Wölfen, da diese eine aktive Heilerin brauchen und ihre Loyalität ihnen gehört.


Avatar
Hattie Watson

Andere Charaktere
genug

Hast du die Regeln gelesen und akzeptiert?
ich hab die Regeln geschrieben XD
Nach oben Nach unten
 
Healing is essential - Tamsyn Duncan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blood and Magic :: Die Bewohner :: Wandler :: Tamsyn Duncan-
Gehe zu: